CAPTURE THE MOMENT

Ein großes Anliegen ist es uns, dass ihr uns nicht nur aufgrund unseres Bildlook’s und der Ästhetik bucht. Das Zwischenmenschliche ist bei der Wahl eures Hochzeitsfotografen & Videografen von ganz großer Bedeutung. Daher führen wir im Vorraus mit jedem unserer Hochzeitspaare ein Kennlerngespräch. Dieses Gespräch dient zum einen dazu um gemeinsam zu schauen, ob es zwischen uns passt und zum anderen kann hierbei dann natürlich auch schon ein erster Autausch in Richtung Planung, Wünsche und konkretere Vorstellungen stattfinden.
Mit unserer ganz bewusst entspannten & unaufdringlichen Arbeitsweise zielen wir darauf, dass viele natürliche & echte Momentaufnahmen entstehen. Gemeinsam möchten wir eure Geschichte so nahbar wie möglich erzählen.
Die Bilder & der Film sollen euch immer wieder in Erinnerungen an diesen einen ganz besonderen Tag schwelgen lassen.

Schreib uns gern