Hochzeitsfilm

Bei einem Hochzeitsfilm wird das Geschehen nicht nur in Form von beweglichen Bildern dargestellt. Durch das Einbringen von ausgewählten Musiktiteln & originalen Tonspuren sprich persönlichen Worten von euch und euren Liebsten erweckt der Film im Nachhinein sehr präzise Erinnerungen & vor allem lässt er die Emotionen von eurem großen Tag nochmal sehr intensiv nachempfinden. 

Ein guter Hochzeitsfilm zeigt nicht nur all die schönen Momente, sondern spiegelt die Atmosphäre vor Ort wieder und zeigt dabei die ganz kleinen Details auf, die euren großen Tag so einzigartig machen. Von den persönlichen Worten & Reden, die an diesem Tag stattfinden bis zu den lautstarken Lachern und Freudentränen die kullern.

Eventcenter Haverlahwiese, Salzgitter

Die freie Trauung von Svenja und Jens fand unter großen grünbewachsenen Bäumen statt direkt auf dem Hof der Feierlocation das Eventscenter Havelahwiese in Salzgitter.  Vom Getting Ready der beiden bis zum Hochzeitstanz – jeder Moment so echt und nahbar. 

Hofgut Dagobertshausen, Marburg

Eine kirchliche Trauung und eine ausgelassene Feier im wunderschönen Hofgut in Dagobertshausen. Bei großartigen Wetter wurde gemeinsam mit Freunden und Familie gefeiert, gelacht und getanzt.

Waldhaus Ölper, Braunschweig

Im Waldhaus Ölper starteten wir beim Getting Ready der beiden mit der Foto & Videobegleitung. Anschließend ging es zur St. Andreaskirche in Braunschweig. Dort gaben sich Katja & Jan das JA-Wort. Anschließend ging es in die Feierlocation in das Waldhaus Ölper zurück. Hier wurde lecker Abendbrot gegessen und anschließend bis spät in die Nacht kräftig gesungen & getanzt.

Hofgut Dagobertshausen, Marburg

Eine emotionale Trauung mit anschließender Feier im idyllischen Hofgut in Dagobertshausen, wie wundervoll dieser Tag war! Die große Überraschung von Laura & Michael ist den Beiden sehr gelungen! Eine ausgelassene Hochzeit mit ihren Liebsten sollte es sein – frei & ungezwungen.

FAQ

Wir kommen aus Salzgitter. Das soll euch aber in keinsterweise davon abhalten uns zu kontaktieren. Wir haben uns auf keinen Umkreis beschränkt und lernen sehr gerne neue Ortschaften & Umgebungen kennen. 

Unsere Hochzeitsfilme sind ungefähr 15 Minuten lang.  Jedoch ist das keine festgelegte Dauer. Oft ist es individuell und hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab wie bspw. die Gästeanzahl, Dauer unserer videografischen Begleitung & den Programmpunkten. 

Nach ungefähr 6 – 8 Wochen bekommt ihr euren  Hochzeitsfilm von uns. 

Unsere Foto & Videografischen Begleitungen fangen ab 8 Stunden an und dauern so lang an, wie ihr euch das wünscht. Ausgenommen davon ist die standesamtliche Fotoreportage, diese beginnt schon ab einer Dauer von 2 Stunden. 

Euer Hochzeitsfilm hat eine 4K Auflösung.

Wir persönlich sind große Fans von Audiodateien. Euer Ehegelübde sowie die Reden eurer Liebsten nehmen wir sehr gerne auf und integrieren diese an passender Stelle in eurem Hochzeitsfilm. Jedoch können wir die Reden nicht in vollständiger Länge mit in den Film einbringen. Das wäre zu langwierig. Ihr bekommt natürlich trotzdem im Nachhinein alle Audiodateien in voller Länge von uns um euch all die lieben Worte immer wieder anhören zu können. 

Von dem aufregenden Kribbeln im Bauch beim Getting ready, dem emotionalen First Look, der Trauung, der persönlichen Worte bis zur ausgelassenen Stimmung am abend wo kräftig gelacht, gesungen & getanzt wird  – unser Hochzeitsfilm erzählt eure ganz einzigartige Liebesgeschichte mit echten Gefühlen und unvergesslichen Details. Das lässt euch den Zauber eures Hochzeitstages immer wieder von neu erleben.

Schreib uns gern