Tiana & Max

Huhuuu, schön dass du hier bist!
das sind wir – Tiana & Max. Innerhalb der vergangenen vier Jahre sind wir zu einem richtig engen Team zusammengewachsen. Nicht nur privat teilen wir viele sehr ähnliche Interessen, wie das Reisen mit unserem selbst ausgebauten Van, die Zeit in der Natur, gutes Essen, den innigen Austausch mit den Menschen, die wir ganz doll lieb haben & Sport wobei sich bei diesem Punkt wirklich vollkommen die Geister bei uns scheiden. Während Tiana gerne joggen geht, Yogaeinheiten, Homeworkouts & mit ihrem Hulla Hoop Reifen die Hüften schwingt, fährt Max lieber Mountainbike im Wald & paddelt auf dem See mit seinem SUP. Max liebt es in seiner kleinen Bastelwerkstatt seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Doch da ist diese eine Sache, die auf unserer bisherigen gemeinsamen Reise zu einer ziemlich großen Leidenschaft von uns Beiden geworden ist – die Foto & Videografie. Max hat bereits vor sehr vielen Jahren angefangen Fotos & Videos zu produzieren. Doch zu dieser Zeit war die Zielgruppe noch eine ganz andere -laute brummende & auffällige Autos. Wahnsinnig romantisch, absolut konträr & das beste Beispiel dafür wie sich im Laufe des Lebens unser Fokus doch ab und zu nochmal um 360 Grad verändern kann. Jetzt Jahre später sind die lauten und brummenden Autos Geschichte. Wir verdanken diesem kleinen Wegweiser dennoch seine großartige Orientierungshilfe. Heute Jahre später lieben wir es Beide mit unseren Fotos & Videos Menschen, Emotionen & die unglaublich „STARKEN“ Momente einzufangen. Wir möchten euch eine authentische & echte Erinnerung an den wohl bedeutsamsten Tag eures Lebens schaffen, eure ganz persönliche und eigene Geschichte widerspiegeln und diese nicht nur kurz nach der Hochzeit nochmals in euch erwecken sondern für das IMMER festhalten! 

Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.
Karl Lagerfeld

Folgt uns gern auf unseren Reise Kanälen

Schreib uns gern